Jobbörse

Wir suchen den Yoda der IT-Kundenbetreuung

  • Wiesbaden-65185

Wenn andere nur ein Problem sehen, siehst du eine Lösung als IT-Kundenberater*in Wiesbaden gesucht

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Vorzüge und Benefits dieser Stelle:

Kostenlose Getränke & Obst

Aufenthaltsraum inkl. Küche

Krisensicherer Arbeitsplatz

Nach Ihrem Einstieg erwartet Sie eine qualifizierte Einarbeitung, die Ihnen die Anfangsphase erleichtert

eine sinnvolle, anspruchsvolle Aufgabe in einer gesellschaftlich hoch anerkannten Organisation mit familienfreundlichem Umfeld

Arbeitsbereich und Herausforderung dieser Stelle:

Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei IT-Fragen, per Telefon oder E-Mail

Dokumentation & Optimierung: Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen sowie Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung unserer IT-Infrastruktur

SharePoint Online Pflege & Administration: Betreuung und Weiterentwicklung unserer SharePoint-Umgebungen in M365, inklusive Berechtigungs- und Strukturverwaltung

Qualifikation und Erfahrung für diese Stelle:

In stressigen Situationen oder bei anspruchsvollen Kunden muss der IT-Kundenbetreuer einen kühlen Kopf bewahren

Sehr guten Deutschkenntnissen sind oft auch gute Englischkenntnisse von Vorteil, um mit international agierenden Kunden oder technischen Dokumentationen umgehen zu können

Erfahrungen in den Bereichen IT-Support und Service Desk

Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Server Virtualisierung (VMware), Microsoft 365 (Autopilot, Entra ID / Active Directory), Mobile Device Management, PCs, Drucker sowie Netzwerk- und Security-Infrastruktur (VLAN, Firewall, etc.)

Interesse an dieser Stelle?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach und schnell über unsere Express-Bewerbung.

Kein Hochladen von Unterlagen. Kein langes Überlegen. Mit nur ein paar Klicks zum Termin für ein Vorstellungsgespräch.