Jobbörse

Kannst Du Targeting und KPI? SEA-Manager*in gesucht

  • Mainz am Rhein-55120

Aufgeweckt mit Disziplin jonglierst Du zwischen Zielgruppen-Targeting, Anzeigenerstellung, Analyse und Optimierung? SEA-Manager/in (m/w/d) in 60489 Frankfurt am Main gesucht

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Vorzüge und Benefits dieser Stelle:

Moderne Arbeitsplatzausstattung

Krisenfeste Branche

Ausgezeichnetes Betriebsklima und tolle Firmenevents

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Online Lernplattform

Arbeitsbereich und Herausforderung dieser Stelle:

Keyword-Recherche: Identifizierung und Auswahl von Suchbegriffen, für die Anzeigen geschaltet werden sollen

Leistungsanalyse: Regelmäßige Auswertung von Kampagnen-Kennzahlen wie Klicks, Conversions und CPC (Cost per Click).

Anzeigenerstellung: Verfassen von Anzeigentexten und Auswählen von passenden Anzeigenerweiterungen.

Optimierung: Kontinuierliche Anpassung der Kampagnen, um die Leistung zu verbessern, die Kosten zu kontrollieren und die Conversion-Raten zu steigern,

Leistungsanalyse: Regelmäßige Auswertung von Kampagnen-Kennzahlen wie Klicks, Conversions und CPC (Cost per Click).

Reporting und Beratung: Erstellung von Berichten für das Management oder Kunden und Beratung bei der Online-Marketing-Strategie.

Budgetverwaltung: Überwachung und effiziente Steuerung der Werbebudgets.

Qualifikation und Erfahrung für diese Stelle:

Du kannst fließend in Wort und Schrift sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunizieren.

Moderne Technologien und KI nutzt Du, um Deine Arbeit effizienter zu gestalten.

Erfahrung mit Google Analytics 4 & Google Tag Manager

KPI, KUR, ROI, sind für Dich keine Fremdworte

Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder E-Commerce

Interesse an dieser Stelle?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach und schnell über unsere Express-Bewerbung.

Kein Hochladen von Unterlagen. Kein langes Überlegen. Mit nur ein paar Klicks zum Termin für ein Vorstellungsgespräch.